Brandschutzhelfer sind ausgebildete Mitarbeiter Ihres Unternehmens, die in einem Brandfall gezielte Maßnahmen zur Gefahrenabwehr, zum Schutz der anderen Beschäftigten sowie zur Evakuierung ausüben.
Wir stellen Feuerwehrfachpersonal aus allen Qualifikationsebenen, je nach Auflage durch z. B. das Bauordnungsamt, für Ihre Veranstaltung – indoor & outdoor – zur Verfügung.
Wir stellen Ihnen Brandschutzpersonal für Ihre Baustelle oder Umbaumaßnahme, auch als Ersatzmaßnahme bei Ausfall der Brandmelde- oder Sprinkleranlage zum Erhalt der Betriebserlaubnis.
Unsere Brandschutzbeauftragten sind nach der Vorgabe der anerkannten vfdb-Richtlinie und Vorgaben der DGUV ausgebildet. Gerne werden wir auch für Ihr Unternehmen tätig.
Sie benötigen Sanitätsbetreuung? Ob Sportevents, Festivals, Veranstaltungen oder Werk- und Betriebssanitätsdienst, das Team von HEKL ist Ihr idealer Partner.
Sie möchten mehr erfahren oder unser Team für Ihr Vorhaben beauftragen? Kontaktieren Sie uns gerne für Fragen oder weitere Anliegen. Wir kümmern uns darum!